International Talent Program

AT&S – part of your daily life. Be part of AT&S!

Sie sind AbsolventIn einer technischen Studienrichtung (Universität/FH) und sind auf der Suche nach einer Herausforderung im internationalen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere innovativen Produktionsstätten in China (Shanghai und Chongqing) engagierte technische Talente, die Spitzenleistungen anstreben, die Zukunft aktiv mitgestalten und ihre internationale Karriere schnell vorantreiben möchten. Wir laden Sie ein sich für unser

International Talent Program

bei Europas führendem Leiterplattenhersteller zu bewerben und die Hightech Entwicklungen für die vernetzte Welt von morgen schon heute hautnah zu erleben.

AT&S bietet Ihnen:

  • Ein 1-jähriges Talent Program am AT&S Unternehmenssitz in Leoben (Österreich), welches sich aus 8 Monaten Basic Training entlang den AT&S Kernprozessen sowie 4 Monaten „on the job“ training in einem spezifischen AT&S Produktionsbereich zusammensetzt
  • Unterstützung durch ein maßgeschneidertes Mentoring Programm
  • Ein umfangreiches Portfolio an interkulturellen, fachlichen und methodenspezifischen Trainings
  • Interessante auch internationale Projektarbeiten
  • Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket
  • Hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im internationalen und interkulturellen Arbeitsumfeld

Das Ziel des Internationalen Talent Programmes ist es, Sie auf Ihren späteren Auslandseinsatz als hochqualifizierter technologischer Experte an einem unserer chinesischen Produktionsstandorte (Shanghai, Chongqing) vorzubereiten. Kandidaten, die das Programm erfolgreich durchlaufen, werden später in China selbstständig einen spezifischen AT&S Kernprozess im Bereich der Produktion betreuen bzw. steuern.

AT&S sucht Kandidaten mit…

  • Abgeschlossenem technischen Studium (wie z.B. Elektrotechnik, Chemie, Werkstoffwissenschaften, Kunststofftechnik, Verfahrenstechnik und Umwelttechnik, Physik, etc.)
  • Innovations- und Pioniergeist
  • Hervorragenden Englischkenntnissen
  • Teamfähigkeit und hoher Lernbereitschaft

Ihre Bewerbung

Wenn Sie an dieser außergewöhnlichen Möglichkeit interessiert sind und eine aktive Rolle in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen, übernehmen möchten, überzeugen Sie uns, indem Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an talentprogram@ats.net senden oder sich online bewerben.

Online Bewerben

International Talent Program

AT&S-part of your daily life. Be part of AT&S!

 

Have you just graduated from university and you are looking for a technical callenge abroad? Then you have come to the right place! For our Chinese high-tech facilities in Shanghai and Chongqing we are looking for high quality graduate and dynamic professionals seeking a career with excellent prospects in the international electronics industry. We invite you to join our

International Talent Program

TO ACCELERATE YOUR TECHNICAL CAREER ABROAD

 

AT&S OFFERS YOU:

  • A 1 year Talent Program, located at our AT&S Headquarter in Leoben (Austria), comprising 8 months of basic training alongside the AT&S production lines, then 4 months of on the job training within a specific AT&S production area.
  • Support through a tailor made mentoring program
  • A comprehensive portfolio of intercultural, functional, quality and management trainings
  • Interesting and exciting national and international projects
  • Attractive and performance oriented salary package
  • Challenging and dynamic working environment

The focus of the AT&S International Talent Program is to prepare you for your assignment as a highly professional technical expert in one of our high-tech facilities in AT&S China. Candidates who successfully complete the program will manage specific technical process development for new and existing AT&S products along the AT&S production line.

AT&S SEEKS CANDIDATES WHO ARE

  • Degree-qualified from university or higher technical college (e.g. electrical engineering, chemistry, material science or similar techncial studies)
  • innovative and outside the box thinkers
  • excellent communicators and
  • good team players with a pioneering spirit

APPLICATIONS

If you are interested in this challenge and would like to take an active role in a successful international company, get in touch with us and please submit your application to talentprogram@ats.net, or apply online

Apply online